header-kulturnachtheader-kulturnacht
 

Kulturnacht

Die Kulturnacht in Herford

Die Kulturnacht in Herford wurde 2007 von uns ins Leben gerufen und ist mittlerweile fester Bestandteil des Kulturprogramms in Herford. Damit  haben wir alle Herforder Kulturschaffenden, ob Einzelpersonen, Gruppen, Vereine oder Einrichtungen zu einer gemeinsamen Präsentation bewegt. Das jeweilige Programmheft stellt alle Veranstaltungsorte mit ihren Veranstaltern vor.
Um diese erfolgreiche Arbeit weiterhin zu beleben, ist es erforderlich, immer wieder neue Aktive, Gruppen und Inhalte zu finden: Sie sind uns herzlich willkommen.
Ganz wichtig ist es dem Kulturanker e. V. der Grundidee treu zu bleiben, dass alle teilnehmenden KünsterInnen auf eine Gage verzichten. Nur dadurch ist es möglich, die Veranstaltungen kostenlos anzubieten.
Dafür unseren besonderen Dank an alle Kulturschaffenden der Kulturnacht!

Die 14. Kulturnach startet am 25. September 2021

Die Eröffung ist um 18.00 Uhr im Elsbachhaus. Corona bedingt nehmen in diesem Jahr nicht so viele Künstler/Gruppen teil, doch wir freuen uns, wieder ein interessantes Programm anbieten zu können.
Bitte beachten Sie:

Einlass zu den Veranstaltungen kann nur mit 3 G gewährt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Ordnungsmaßnahmen geahndet!

Hier gehts zum Programm:

Es haben sich inzwischen 2 Veränderungen ergeben:
- in der VHS stellte W. Rau aus persönlichen Gründen nicht
  aus
- WRAP 5 startet im Bitter erst um 21.00 Uhr

Wichtig !!: Einlass ins Elsbach nur durch die hinterer Tür!
                  Ausgang nur zur Goebenstraße.