header-start1header-start1
 

Offene Ateliers

Herzliche Einladung zu den "Offenen Ateliers" 2022

Der Kulturanker lädt Sie ganz herzlich  zu seinen diesjährigen "Offenen Ateliers" am Wochenende  14./15. Mai ein. Die teilnehmenden KünstlerInnen stellen  in der 1. Etage des Elsbachhauses in Herford  je ein Werk aus. Die Vernissage  ist  am 13.Mai um 19.00 Uhr.
Die Ausstellung ist danach bis zum 17.6.22 täglich während der Öffnungszeiten des Elsbachhauses zu sehen.
Der Kulturanker würde sich freuen, Sie auch zu Vernissage begrüßen zu können.

Die Broschüre zu den "Offenen Ateliers 2022" finden Sie  hier.

Zum zweiten Mal präsentieren die Teilnehmer der Offenen Ateliers des Kulturanker Herford e.V. ihre Werke im Elsbachhaus.
Am Freitag, den 13.5. fand um 19.00 Uhr die Vernissage statt. Die Ausstellung endet am 17. Juni.
Wie schon im letzten Jahr waren alle Künstler/innen und Gäste von der sehr angenehmen Atmosphäre der Veranstaltung angetan. Alle freuten sich, eventuell auch bei einem Glas Sekt, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Gerade jetzt, nach der langen Pandemiezeit, fanden sehr viele „Fach“-Gespräche statt.
Für die musikalische Begleitung sorgte Mark Scheel, der mit seiner Musik schon bei vielen Kulturankerveranstaltungen die Zuhörer begeistern konnte.
Der Vereinsvorsitzende Rainer Brinckmann bedanke sich bei allen, die beim Zustandekommen der Ausstellung mitgewirkt hatten, besonders aber auch bei den Sponsoren, die alle Veranstaltungen des Kulturanker Herford stets unterstützen.
Roger Oldemeier, der Vorsitzende des Kulturbeutel Herford freute sich in seinem Grußwort auf die enge Zusammenarbeit beider Vereine in der Zukunft. Bereits für diesen Sommer sind gemeinsame Projekte geplant.

 

 

Bilder von der Vernissage am 13.5.22